Archiv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10.8.08 16:05, kommentieren



Film ''American Dreamz- alles nur Show''

Der Film lief vor kurzem im Fernsehn also kann es sein, dass ihr ihn gesehen habt.

Also: Im Film geht es um die Talent-Show ''Amerikan Dreamz''  Im Finale landen eine Sängerin namens Sally und einer dessen Namen ich vergessen hab. Er kommt aus dem mittlerin Osten und ihr wist ja.. Amerika, Mitilerer osten, mittlerer osten, amerika..... Die verstehn sich halt nicht so gut! ´Den Sieger des finales wird niemand anderer bekanntgeben als der Bürgermeister. Also wird der, dessen namen ich vergessen habe, von therroristen angestiftet sich mitsamt dem bürgermeister zu sprengen. Am Tag des Finales trägt der dessen namen ich vergessen habe, tatsächlich die bombe bei sich, überlegt es sich dann doch anders und wirft sie in den müll. zur selben zeit passiert das: Sally hat einen Freund, der ihr am aber´nd des finales einen heiratsantrag mache will. der erwischt sally aber dabei wie sie ihn mit dem moderator der show betrügt. er ist totunglücklich und als er die bombe im müll sieht  nimmt er sie mit und geht auf die bühne, wo sally gerade anfangen wollte zu singen. als die menschen die bombe sehen rennen sie raus auch der kamera-mann und sogar sally! der moderator stellt sich an die kamera und film. sallys freund sprengt sich u. den moderator.

Mein urteil: Der Film währe im Style einer Tragödie schön aber er ist leider im Style eine Comödie!! echt geschmacklos!

Sterne:*

ich finde es lohnt sich nicht ihn zu gucken.

 

1 Kommentar 10.8.08 16:51, kommentieren