JoJo

Na, habt ihr euch nicht auch schon gefragt wieso man von JoJo nichts mehr hört?        

Das weiß ich auch nicht, aber sie ist eine tolle Sängerin und Schauspielerin und es lohnt sich, denk ich, ihre Biographie zu lesen.

Bitte schön!!

Biografie von JoJo

JoJo

Die US-amerikanische R&B und Pop-Sängerin Jojo (bürgerlicher Name Joanna Noëlle Levesque) wurde am 20. Dezember 1990 in Boston (Massachusetts, USA) geboren. Ihre Musikkarriere begann 2002 mit der Teilnahme an verschiedenen US Talent Shows und Auftritten in ganz Amerika.

2004 veröffentlichte JoJo im Alter von 13 Jahren ihre Debutsingle "Leave (Get Out)", welche es in die TOP 10 der deutschen Singlecharts schaffte, und das Debütalbum "JoJo". 2004 war sie zusammen mit dem US Rapper Usher auf Europa-Tour.

Ende 2006 erschien das zweite JoJo Album "The High Road" und die Single "Too Little Too Late", welche in den US Single Charts bereits Platz 3 erreichte.

Diskografie

2007: Anything [Single]

2006: Too Little Too Late [Single], The High Road [Album]

2005: Not That Kinda Girl [Single]

2004: Baby It's You (feat. Bow Wow) [Single], Leave (Get Out) [Single], JoJo [Album]

25.5.08 14:11

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karina / Website (4.12.08 17:59)
früher hab ich kelly clarkson voll gemocht. jetzt nicht mehr so. ich hab mir die cd angehört und omg, das ist so bearbeitet und gezerrt und verzerrt, dass wahrscheinlich nicht mal sie selbst ihre stimme da drin erkennen könnte


lisa (4.1.09 12:27)
jojo ich bin dein fan ich liebe dich ruf mich an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen